Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Candychuii (184) | ||||
Schokokeks (123) | ||||
Susa (55) | ||||
Luca :D (38) | ||||
Sasa (32) | ||||
nintendoluk (25) | ||||
Juri (24) | ||||
Shanna (22) | ||||
MusicFly (18) | ||||
Leon (11) |
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Shan ist im Haus
2 verfasser
Anime Board :: Forum :: Vorstellen
Seite 1 von 1
Shan ist im Haus
Ich bin von Leonie gebitte worden ins Forum zu kommen , aber ich wollte zuerst ganicht kommen . Leonie hat mir dann später mirt gesagt das Luca auch hier ist dann habe ich mir gedacht das ich länger online kommen soll .
Jetzt mal zu mir ::!
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium , aber ich stelle im Internet doof an . Es gibt viele Gründe weshalb ich mich dumm anstelle , erstes weil spaß haben will und dabei die Schule vergessen will oder zweites wenn ich genervt bin mache ich nur scheiße .
So ich stelle mich auf mal vor : Ich heiße Shanna und ihr kennt ja schon meine große Stifschwester Leonie , aber zum Glück wohnt sie nicht mehr bei unsere Eltern . Meine Hobby sind Lesen , Musik hören , Zeichnen , Zocken , Sport , Die Freie Natur und meine Freunde .
Jetzt mal zu mir ::!
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium , aber ich stelle im Internet doof an . Es gibt viele Gründe weshalb ich mich dumm anstelle , erstes weil spaß haben will und dabei die Schule vergessen will oder zweites wenn ich genervt bin mache ich nur scheiße .
So ich stelle mich auf mal vor : Ich heiße Shanna und ihr kennt ja schon meine große Stifschwester Leonie , aber zum Glück wohnt sie nicht mehr bei unsere Eltern . Meine Hobby sind Lesen , Musik hören , Zeichnen , Zocken , Sport , Die Freie Natur und meine Freunde .
Gast- Gast
Re: Shan ist im Haus
Hi herzlich Wilkommen in Diss Forum Hir shanna
Luca :D- Chat Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 09.09.98
thx luca , du bist mein schatz . bin ja nur wegen dir hier .
aber raichu wird wüten auf mich sein,weil ich mit dir zsm bin.
aber raichu wird wüten auf mich sein,weil ich mit dir zsm bin.
Gast- Gast
hi! ich bin nicht wütend auf dich,keine sorge. aber WÄR LUCA NICHT SO FEIGE GEWESEN UM MIR DEN RICHTIGEN GRUND ZUSAGEN HÄTT ICH MICH JETZT NIICHT AUFGEREGT!!!ich bin nur wütend auf luca. dir kann ich dabei auch danken (ich meins ernst) so einen will ich nicht.
ich wünsch dir trotzdem ein herzliches willkommen owo
ich wünsch dir trotzdem ein herzliches willkommen owo
ich hab nix gegen ihn. keine sorge. hätt er bloß den wahren grund gesagt hätt ich mich jetzt nicht aufgeregt. hab nix dagegen wenn der halt mich nich mehr liebt sondern dich denn kann ich dagegen wohl nix dagegen machen. aber er war etwas unehrlich. T^T
außerdem denkt ihr echt ich bin so naiv? -_-' ich habs am anfang schon gewusst,bloß wollt ich jetzt nix dazu sagen. schluss fertig
außerdem denkt ihr echt ich bin so naiv? -_-' ich habs am anfang schon gewusst,bloß wollt ich jetzt nix dazu sagen. schluss fertig
du bist doch nicht nervig . ich finde dich wie eine nette freundin an , die nur zu viel zu machen hat .
Ich mag dich , egal wenn luca dich mehr liebt !
Wenn ich ein junge wäre , dann wäre ich bestemmt in dich verliebt ∴ ¢
Ich mag dich , egal wenn luca dich mehr liebt !
Wenn ich ein junge wäre , dann wäre ich bestemmt in dich verliebt ∴ ¢
Gast- Gast
Anime Board :: Forum :: Vorstellen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten