Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Candychuii (184) | ||||
Schokokeks (123) | ||||
Susa (55) | ||||
Luca :D (38) | ||||
Sasa (32) | ||||
nintendoluk (25) | ||||
Juri (24) | ||||
Shanna (22) | ||||
MusicFly (18) | ||||
Leon (11) |
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Fragt Sarah, die weiß Bescheid ;)
3 verfasser
Anime Board :: Forum :: Vorstellen
Seite 1 von 1
Fragt Sarah, die weiß Bescheid ;)
Hallo zusammen,
erlaubt mir kurz, mich vorzustellen. Ich bin Naturematthe, meines Zeichens Musiker, Arrangeur, Student und Pokémon-FreakSpieler. Ich bin 17 Jahre alt, männlichen Geschlechts und spiele - neben Pokémon - Klavier, Violine und Orgel professionell, spaßeshalber dazu noch Gitarre und Ukulele. Ach ja, und ich studiere Gesang.
Im Animebereich kenne ich mich nicht "sehr viel" aus; bisher sind mir folgende Animes zumindest in einer Staffel bekannt:
-Pokémon
-Card Captor Sakura (komplett plus beide Filme)
-Digimon (erste Staffel)
-Rozen Maiden (eine Staffel, 12 Folgen).
gehört habe ich von einigen weiteren, darunter DoReMi, Inazuma Eleven, Bleach, Death Note, Naruto und Sailor Moon. Von all diesen habe ich auch zumindest eine Folge gesehen.
Wer Weiteres wissen will, wende sich einfach anSarah mich.
erlaubt mir kurz, mich vorzustellen. Ich bin Naturematthe, meines Zeichens Musiker, Arrangeur, Student und Pokémon-
Im Animebereich kenne ich mich nicht "sehr viel" aus; bisher sind mir folgende Animes zumindest in einer Staffel bekannt:
-Pokémon
-Card Captor Sakura (komplett plus beide Filme)
-Digimon (erste Staffel)
-Rozen Maiden (eine Staffel, 12 Folgen).
gehört habe ich von einigen weiteren, darunter DoReMi, Inazuma Eleven, Bleach, Death Note, Naruto und Sailor Moon. Von all diesen habe ich auch zumindest eine Folge gesehen.
Wer Weiteres wissen will, wende sich einfach an
Zuletzt von Naturematthe am Di Aug 30, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naturematthe- Anzahl der Beiträge : 4
Anime Board :: Forum :: Vorstellen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten